The Ladies Voice
The Ladies Voice 

Termine

Aus bekanntem aktuellen Anlass sind unsere Konzert bis Mitte 2021 leider abgesagt oder unbestimmt verschoben!
Wir hoffen nun vorsichtig auf ein Weihnachtkonzert 2021, dann vielleicht gleich an 2 Terminen.
Nähere Infos dann an dieser Stelle!

 

Bis dahin - bleibt gesund, verliert nicht die gute Laune und "Keep on swinging"!

SchlossAkkord Hungen

Samstag, 6. Juni 2020, 18:00 - 21:00 Uhr - Schluss Hungen

Zusammen mit CB-Jazz nehmen wir 2020 erstmals am Schlossakkord Hungen teil. 3 Chöre / Combos spielen hier mehrfach ein halbstündiges Programm und zum Finale ein gemeinsames im Schlosshof. Wir spielen Ausschnitte aus unserem Programm "Sing, Sing, Sing" um 18:00 und 19:00 Uhr im "Pferdestall", um 20:00 Uhr im Schlosshof.

Eine großartige Veranstaltung in einer wunderbaren Location!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!

Sing, Sing, Sing!

Freitag, 12. Juni 2020, 20:00 Uhr - Vitoskapelle Gießen

Unser beliebtes Programm voller Klassiker aus Swing und Jazz, zusammen mit unserer Band CB-Jazz. Im Rahmen der Reihe "Musik bei Vitos" in der Vitos Kapelle in Gießen (Licher Straße 106, Licher Straße 106, 35394 Gießen)
An einem heißen Sommertag wollen wir die kühle Kirche mit runderneuertem Programm wieder zum Kochen bringen! :-)

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!

Christmas Concert

13. Dezember 2020, 17:00 Uhr - Matthäuskirche Marburg-Ockershausen

Alle Jahre wieder - was wäre die Vorweihnachtszeit ohne das von unseren Fans und uns heißgeliebte Weihnachtskonzert! 2020 wieder in der Matthäuskirche, die uns vom Weinachtskonzert 2017 und schon zwei Swing-Konzerten in bester Erinnerng ist!

Mal swingig und peppig, mal beschaulich und ein bisschen sentimental - in unserem Programm mit  deutschen, englischen, amerikanischen, irischen oder schwedischen Titel, alle gesungen in unserem ganz eigenen und charmanten a-cappella-Stil, ist sicher für jeden etwas dabei. 


Wir freuen uns sehr, dass auch Hartmut Reyl wieder am Piano dabei ist und uns durch den Abend begleiten wird.

 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Birchel